PRIORI Piratenmuseum in Madagaskar

Besuchen Sie unser Madagaskar-Piratenmuseum in Antananarivo

Ja, die Piraten waren in Madagaskar aktiv – doch wann, warum und wo? Und wie war das noch mit der Piratenrepublik Libertalia?

Da es in Madagaskar es keine Möglichkeit gab, mehr über die Piraten zu erfahren hat PRIORI  im Jahr 2008 das erste Piratenmuseum in Madagaskar eröffnet.

Das Museum erklärt die Hintergründe der Piraterie und beschreibt das Leben der Seeräuber anhand von Texten, Bildern und Modellen. Die Texte sind auf französisch, es werden Führungen in Deutsch, Englisch, Französisch und Madagassisch gegeben.

Adresse

Das Piratenmuseum befindet sich  in den Räumen von PRIORI in Antananarivo:
103, Rue de Liège, Tsaralalana
Antananarivo

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, von 8:00 bis 17:00 durchgehend geöffnet.

Eintritt

Erwachsene                          10.000 Ariary (ca. 3,00 €)
Kinder (unter 12)                    4.000 Ariary (ca. 1,20 €)
Wer mit PRIORI reist, erhält selbstverständlich kostenlosen Eintritt inkl. Führung in deutscher Sprache.


Weitere Informationen und den Lageplan zum Piratenmuseum finden Sie unter
www.piratenmuseum.ch

 

 

Print Friendly